Unser Provisorium


Unsere alte Bedientheke wurde bereits teilweise abgebaut.

 Bis die neue Theke geliefert wird, arbeiten wir in den nächsten vier Wochen mit einem liebevoll gestalteten Provisorium. 

Wir geben unser Bestes, um unsere Kundinnen und Kunden auch in dieser Zeit wie gewohnt freundlich und zuverlässig zu bedienen. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue! 😊